Dieser Podcast ist für Frauen, die ihre Schilddrüsenunterfunktion oder eine Hashimoto-Thyreoiditis auf natürlichem Weg verbessern wollen. Es ist so viel möglich, wenn du den Körper mit der richtigen Ernährung und einem passenden Lifestyle unterstützt: Du hast wieder mehr Energie, deine Hormondrüsen sind in Balance, du bist stressresistenter, Haut, Haare und Nägel sehen wieder gut aus, du nimmst nicht mehr grundlos Gewicht zu, schläfst wieder gut und kannst täglich Bäume ausreißen.

Als Expertin für Schilddrüsengesundheit arbeite ich mich meinen Kundinnen ganz individuell und eng über einen längeren Zeitraum zusammen, damit sie den für sich optimal passenden Weg finden und sich ihre Lebensqualität zurückzuholen. Wenn du Interesse hast, dich mal über deine Möglichkeiten zu unterhalten, dann folge diesem Link.

Im Podcast biete ich dir Tipps & Tricks, Denkanstöße und verschiedene Aspekte rund um das Thema Hashimoto & Schilddrüsenunterfunktion. Wenn du Fragen zu dem Thema hast, dir ein bestimmtes Thema als Folge wünschst oder mir einfach mal ein nettes Feedback zukommen lassen möchtest, dann schreibe mir gerne per Mail an hallo@vitalessenz.de oder vernetze dich mit mir auf Facebook, Instagram oder LinkedIn.

Viel Spaß mit dem Podcast! Ich freu mich auf dich!
Nadine